AMBASSADORS

Nina Derron

Nina Derron

    "Seit ich fünf Jahre alt war, habe ich fast jedes Jahr einen Triathlon auf der Landiwiese bestritten - vom IronKids Triathlon mit Schwimmflügeli bis zu meinem Ironman-Debüt 2018. Deshalb freue ich mich riesig, dass wir 2022 wieder einen Triathlon in Zürich haben werden, und hoffe auf eine tolles Triathlon-Wochenende."

    Ben Fäh

    Ben Fäh

      "Zurich City Triathlon bedeutet sich mit Spass und einer super Community ans Limit pushen und das in der schönsten Stadt der Schweiz."

      Fabian Meeusen

      Fabian Meeusen

        "Von der Teilnahme als Kind bei den Ironkids bis zum Profisportler – alles begann in Zürich. Endlich stehe ich wieder an der Startlinie!"

        Livia Wespe

        Livia Wespe

          "Triathlon hat keine Grenzen, drei Disziplinen fordern persönliche Bestleistungen und dabei spielt zum Beispiel Alter oder Grösse keine Rolle. Jeder Triathlet hat seine Stärke."

          Simon Westermann

          Simon Westermann

            "Ein Triathlon dort, wo ich studiere und schon etliche Trainingsstunden verbracht habe, ist grossartig! Ich freue mich auf die erste Austragung des Zürich City Triathlon 2022, ein langersehntes Rennen über die kurzen Distanzen in der Stadt Zürich."