Stellungnahme TeilnehmerInnen-Umfrage

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den knapp 1500 TeilnehmerInnen für das Ausfüllen unserer Umfrage. Das Geschlechterverhältnis der Teilnahme lag bei 30% Frauen- und 70% Männeranteil. Die am stärksten vertretenen Altersgruppen sind diejenigen zwischen 26-35 und 36-45 Jahre, sie machen rund 65% aller Umfragen aus. Für uns Organisatoren ist die Auswertung…

Anmeldung für 2023 geöffnet

Seit heute ist die Anmeldung für den ZURICH CITY TRIATHLON 2023 offiziell geöffnet. Am 25. Juni 2023 heisst es nun also wieder für über 3000 TeilnehmerInnen: Swim, Bike and Run im Herzen von Zürich. Sei auch du dabei wenn sich die Landiwiese wieder zum Triathlon-Mekka der Schweiz verwandelt.   Wir haben…

Versand Towelbags

Heute ist ein toller Tag, denn wir können mit der Zusendung des ZC3-Towelbags endlich unsere Schulden bei dir/euch begleichen. Aktuell sind wir noch fleissig am Päckli machen, Ende Woche werden diese dann auf die Post gebracht und verschickt. Verschickt werden die Towelbags an alle diejenigen welche in der Anmeldung, den Towelbag…