MISSION: Titelverteidigung

MISSION: Titelverteidigung

Deloitte Schweiz kehrt auch 2023 zurück zum Zurich City Triathlon und plant den Titels als „Fittest Company in Switzerland“ zu verteidigen!

Bei ihrer zehnten Teilnahme am Event strebt die führende Audit- und Consultingfirma Deloitte den Gewinn des Titels „Fittest Company in Switzerland“ zum fünften Mal an. Das sagt Bernard Sinnaeve, COO von Deloitte Consulting und regelmässiger Teilnehmer am Zürcher Triathlon, über seine Motivation und seine früheren Erfahrungen:

„Der Titel ‚Fittest Company in Switzerland‘ ist für uns nicht nur ein Titel. Er spiegelt die Kultur wider, die wir bei Deloitte haben. Einer unserer Unternehmenswerte lautet ‚ Take care of each other‚, was bedeutet, dass wir uns füreinander einsetzen und Respekt, Fairness, Entwicklung und Wohlbefinden priorisieren. Dieses Event ist eines der Highlights dieses Jahr, bei dem wir als Firma und als Team zusammenkommen, um unsere Kollegen und Freunde unabhängig von deren Fitness- oder Sportlevel zu unterstützen. Es ist uns eine Anliegen möglichst viele unserer Mitarbeiter von diesem Event zu begeistern, nicht nur als Teilnehmer, sondern auch als Fans und Freiwillige und so den Teamgeist und die gemeinsame Begeisterung zu fördern. Mit unserer Teilnahme am Zurich City Triathlon feiern wir unsere kooperative und inklusive Kultur.“

Ob am Start oder am Streckenrand, wir freuen uns darauf, euch alle am Sonntag, den 25. Juni zu sehen!