FIRST CLIMATE ist neuer Co-Sponsor

FIRST CLIMATE ist neuer Co-Sponsor

Mit FIRST CLIMATE konnten wir einer der führenden Anbieter für Klimaschutzlösungen als Co-Sponsor des Zurich City Triathlon gewinnen.

 

Nachdem wir bereits bei der Premiere im letzten Jahr grossen Wert auf Nachhaltigkeit gelegt haben und so gut wie möglich auf klimaschädliche Produkte verzichtet sowie Abfall minimiert haben, gehen wir in diesem Jahr noch einen Schritt weiter.

 

Dank der neuen Partnerschaft mit First Climate, kann identifiziert werden, wo Treibhausgasemissionen entstehen und wie diese von Austragungsjahr zu Austragungsjahr reduziert werden können. Die restlichen unvermeidbaren Emissionen werden über ein Klimaschutzprojekt aus dem Portfolio von First Climate kompensiert.🌱💚♻️

DAMIT KOMPENSIERT ZURICH CITY TRIATHLON ALS 1. TRIATHLON DER SCHWEIZ ALLE CO2-EMISSIONEN. ♻️🌍🏊‍♀️🚴🏃

 

In den kommenden Monaten halten wir dich über unsere Kanäle auf dem Laufenden, berichten von unseren Massnahmen, Erfahrungen und lassen dich an unserer Reise teilhaben.

 

Wir freuen uns riesig auf die Herausforderung und bedanken uns bei FIRST CLIMATE fürs Vertrauen.