Deloitte wird neu Sponsor vom 1. Zurich City Triathlon

Deloitte wird neu Sponsor vom 1. Zurich City Triathlon

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Deloitte unser neuer Sponsor für den Zürich City Triathlon 2022 sein wird. Deloitte selbst wird ebenfalls mit unglaublichen 71 Teams am Firmentriathlon teilnehmen und um den begehrten Titel „fittest Company in Switzerland“ kämpfen. Wir freuen uns, Deloitte an unserer Seite zu haben. Sie leisten einen grossen Beitrag dazu, dass wir im 2022 das grosse Triathlon-Comeback in Zürich feiern können. Vielen Dank dafür!

Wird Deloitte den Titel «fittest Company in Switzerland» holen? Was meinst du?

Deloitte ist eines der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen der Schweiz und erbringt branchenspezifische Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Finanz- und Risikoberatung. Deloitte bietet eine Vielzahl von spannenden Jobs am neuen Hauptsitz in Zürich. Schau vorbei auf https://www2.deloitte.com/ch/de.html und vielleicht findest du bald deinen Traumjob! – Power up Zürich!