Olympisch Einzel & Sprint Team ausverkauft!

Olympisch Einzel & Sprint Team ausverkauft!

LEUTE, IHR SEID DER WAHNSINN!“🤩🏊🏻‍♀️🚴🏻🏃🏻‍♀️❤️

💥 Die zusätzlichen Startplätze für die Olympische Distanz sind schon wieder ausverkauft.
💥 Neu ist auch die Sprint Team Kategorie ausverkauft.

Liebe ZC3 Community, liebe Triathlon-Freunde

Es freut uns wirklich sehr, dass so viele von euch an unserem Triathlon vom Sonntag, 25. Juni 2023 teilnehmen wollen und es schmerzt uns, wenn wir jemandem sagen müssen: «Sorry, wir haben keinen Platz mehr!»💙🤍

Aus diesem Grund haben wir die vergangenen 48 Stunden damit verbracht, Kapazitätsobergrenzen zu definieren. Bei den aktuellen Gegebenheiten sind wir bei rund 3000 Starteinheiten angekommen (das wären rund 350 Startplätze mehr).
Aufgrund von Platzverhältnissen, Sicherheitsaspekten, bereits erfolgter Materialbestellungen und nicht zuletzt, weil uns ein tolles TeilnehmerInnen-Erlebnis wichtig ist, haben wir uns dazu entschlossen, nicht mehr als 2910 Startplätze zu ermöglichen. 🤗

Somit haben wir jetzt noch ein paar (wirklich die allerletzten) Startplätze verfügbar:

❗️132 x Sprint Distanz (Einzel)
❗️30 x Sprint Distanz (Team)
❗️100 x Olympische Distanz (Einzel)
❗️53 x Olympische Distanz (Team)

Aber danach ist dann wirklich Schluss! Mehr geht nicht!🥰😂🤭

Die Anmeldung ist ab sofort wieder möglich. Die Anzahl verfügbare Startplätze siehst du jederzeit auf der Startseite. Warte nicht zu lange.🫣

Wir hoffen, damit einige von euch glücklich machen zu können.💙🤍

#triathlon #swisstriathlon #triathlete #companytriathlon #teamtriathlon #olympicdistance #zürich #züri #cityrunning #swisstricommunity #tricircuit #wallisellentriathlon #ustertriathlon #linthathlon