PARTNER & SPONSOREN

Wir sind unseren Partnern und Sponsoren unendlich dankbar und das meinen wir von ganzem Herzen ehrlich. Ohne sie wäre es nicht möglich den Zurich City Triathlon zu realisieren. Wir freuen uns sehr zusammen mit euch den Zurich City Triathlon durchführen zu können.

HOST CITY

CO-SPONSOR

SUPPLIER

SERVICE PARTNER

PARTNER

Sponsoring

Wir brauchen Unterstützung

Factsheet

Willst du uns als Presenting Sponsor, Main Sponsor, Co-Sponsor oder Supplier unterstützen? Im Factsheet findest du die wichtigsten Informationen zu den vier Sponsoring-Kategorien.

Custom Sponsoring

Die vier Sponsoring-Kategorien sagen dir nicht zu, du möchtest uns trotzdem individuell unterstützen? Füll die Custom Sponsoring Datei aus & nimm direkt mit uns Kontakt auf.

Unsere Werte

Du möchtest uns zuerst besser kennenlernen und wissen, welche Werte und Ziele wir vertreten? Unsere Vision und die Organisation dahinter findest du in der Präsentation.

Der Zurich City Triathlon steht noch ganz am Anfang. Wir freuen uns darauf, bald weitere Sponsoren hier aufzulisten.

Falls auch du uns unterstützen willst, findest du hier die nötigen Informationen.